Aktuelles

 

Liebe Leser*innen,

allen, die sich absichtlich oder versehentlich auf diese Seite verirrt haben, auch denen, die hoffen, hier etwas erbauliches, erheiterndes und vielleicht erfreuliches zu finden,

wünsche ich ein frohes, friedvolles und auch fröhliches Weihnachtsfest, eine angenehme Zeit zwischen den Jahren und einen, wenn auch relativ leisen, aber dafür umso intensiveren Übergang in ein wundervolles neues Jahr.

Herzliche Weihnachtsgrüße

 

Hartmut

(VereinsSchreiber)

im Namen der Vorstandschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


An alle Mitglieder:
 

… aufgrund der pandemischen Lage musste die Weihnachtsfeier abgesagt werden. Entsprechende Mitteilung ging an alle Mitglieder (wer diese, also die Mitteilung vermisst, möge sich an mich, Hartmut, wenden ;-))…ja, jetzt ist es zu spät!

 Nun der inzwischen leider immer noch nötige Hinweis: Auf dem Grundstück sind unbedingt die jeweils geltenden Bestimmungen der Allgemeinverfügung und der lokalen Behörden zu beachten!  Die des WWA selbstverständlich auch.

 

 

 

 


Bitte verwenden Sie für Mitteilungen an Vorstand, Kassier, Schriftführer oder Sportwart  das jeweils zutreffende Kontaktformular unter dem Reiter “Kontakte”. Danke!

 

 

Besucherzählerstand am 28.07.2021:

169334